Seite
Menü
News

Arbeitskreis Ehe + Familie

Der Arbeitskreis Ehe + Familie begrüßt alle 'Neugeborenen' am Sulzberg mit einer Karte. Verschiedene Projekte und Aktionen werden vom Arbeitskreis initiiert.

Wechsel im Arbeitskreis Ehe und Familie

Nach 5 bzw. 10 Jahren Mitgestalten, Mitorganisieren, Mitdenken, Mitlachen, Mitfeiern, MITEINANDER verabschieden sich Luzia Blank und Sabine Hagspiel vom Arbeitskreis Ehe& Familie.
♥️lichen DANK für eure tolle geleistete Arbeit.
Wir freuen uns, dass Barbara Zeh & Renate Feuerle nun im Arbeitskreis mitarbeiten.


 

  

 Verabschiedung Jutta Schmid

„Personelle“ Veränderungen 
Nach vier Jahren hat Jutta Schmid unser Team verlassen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei ihr für die guten Ideen und Mitarbeit!

Damit wir wieder vollzählig sind, hat sich Bettina Heim
 bereit erklärt, bei den Aktivitäten des Arbeitskreises mitzuarbeiten. Sie hilft bereits beim Vorplanen fleißig mit.


Bastelnachmittag für Familien

Bastelnachmittag
Bastelnachmittag 1Der diesjährige Familien-Bastelnachmittag am 1. März 2015 stand ganz im Zeichen von Frühling und Ostern. Die kleinen und großen Bastler konnten sich zwischen Hasen, Hühnern, Vögeln und Eiern entscheiden. Den ganzen Nachmittag lang wurde fleißig geschnitten, gezeichnet, gesägt und geklebt. Stolz präsentierten die Kinder ihre Bastelwerke und haben hoffentlich noch lange eine Freude damit.
Bei Kuchen und Kaffee konnten sich die Bastler noch Tipps geben oder einfach den Nachmittag ausklingen lassen. Wir bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenbäckerinnen.

Familien-Bastelnachmittag

24. Februar 2013

Frühlings- und Osterbasteleien -
Klein und Groß waren eifrig beschäftigt

Bastelnachmittag

 Bastelnachmittag

 


 

weiter zu:

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News
Termine / Vorschau 

Gottesdienste Sulzberg

Gottesdienste Langen

Gottesdienste Thal


Feldmesse beim Moorbad
18. August - 10.15 Uhr 

Sonntagsmesse mit den Männerschola Frastanz
1. September - 8.45 Uhr

Trachtensonntag
8. September - 8.45 Uhr

Mittagstisch im Laurenzisaal 
10. September - 12.00 Uhr

Jungbürgerfeier
15. September - 8.45 Uhr

Erntedank
22. September - 8.45 Uhr

Eröffnung des Abt. Pfannerheims Langen
5. Oktober - 10.00 Uhr

Sulzberger Orgelherbst mit Bruno Oberhammer und der Wälder Saitenmusik
6. Oktober - 16.00 Uhr

Hochzeitjubiläum - Dankesfeier
13. Oktober - 8.45 Uhr

 

 

Bericht Verabschiedung Ernst Feurle

Bericht Firmung 2019

Zum Besuchen

Sonntagsgottesdienst
Sonntag 8.45 Uhr

Unsere Pfarrsekretärin Sabine ist im Büro:
Montag und Freitag
jeweils 8.30 bis 10.30 Uhr


Zum Herunterladen

13. PGR-Protokoll 2019

Pfarrblatt Nr. 58 vom Juli 2019

Ministrantenplan vom 9. Juni bis 1. Dez. 2019

Hilfe bei einem Todesfall

 

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login