Wir Ministranten sind eine coole Truppe!

Gemeinsam sind wir mit unserem Dienst der Rahmen für jeden Gottesdienst und kirchliche Feier. Wir gestalten mit! Wir bringen uns ein! Wir sind ein Teil der Pfarrgemeinde!

WIR, das sind 20 Minileiter/innen – unser Chef Matthias Mennel, Larissa Mennel, Jakob Fink, Daniel Steurer, Elias Forster, Michael Mennel, Leonie Vith, Tabea Baldauf, Christiane Forster, Lukas Schwärzler, Patrick Hagspiel, Jonas Baldauf, Adrian Baldauf, Valentin Bereuter, Laura Hagspiel, Johanna Richter, Aaron Mätzler, Tobias Mätzler, Raphael Schöffmann und Johannes Barta.
Hast du Lust eine Minigruppe mitzubegleiten, dann melde dich bei Matthias Mennel oder im Pfarrbüro.

WIR, das sind 60 Ministrantinnen und Ministranten im Alter von 9 bis 17 Jahren.

Leitung und Organisation:
Matthias Mennel 0664/88546191