Gott richtet auf - ich lasse mich salben

Die Krankensalbung kann jeder empfangen, der Stärkung und Ermutigung in Zeiten von Krankheit und Leid an Körper und Seele braucht. Die Bibel übermittelt uns im Jakobusbrief 5,14 diese heilende Nähe Gottes: „Ist einer krank unter euch? Dann rufe er die Ältesten der Gemeinde zu sich; sie sollen Gebete über ihn sprechen und ihn im Namen des Herrn mit Öl salben. Das gläubige Gebet wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten.“
Du bist eingeladen, dich Gott anzuvertrauen und um Trost und Heil zu bitten und die Salbung zu empfangen.
Einmal im Jahr gibt es ein Angebot der Krankensalbung. Du kannst aber jeder Zeit um die Krankensalbung bitten, melde dich im Pfarrbüro 05516-2204, pfarramt@pfarre-sulzberg.at oder direkt bei Pfarrer Peter Loretz 0676-832408233