Du kannst Jesus im Heiligen Brot begegnen

Miteinander vorbereiten und in Gemeinschaft Jesus empfangen
Traditionell werden die Kinder der 2. Klasse Volksschule eingeladen, miteinander das Sakrament der Eucharistie das erste Mal zu empfangen.
Bei einem ersten Informations- und Vorbereitungstreffen suchen wir ein Vorbereitungsteam und alle Eltern sind eingeladen den Weg mitzugestalten und ihre Talente einzubringen. Das Elternteam wird von Renate Baldauf begleitet und erarbeitet gemeinsam das Thema, die Tischrunden, die Gottesdienste, plant und organisiert alle Treffen. 

Bist du schon älter, dann informiere dich im Pfarrbüro 05516-2204 über die Möglichkeiten der Erstkommunion für dich. 

Beichtfest der Kommunionkinder

Der gute, der barmherzige Vater begleitete uns im Religionsunterricht zur Vorbereitung auf das Sakrament der Buße. Zöllner und Sünder kamen zu Jesus, um ihn zu hören.

Print Friendly, PDF & Email
Weiterlesen »
Print Friendly, PDF & Email