Zielgenaues Treffen war angesagt

You are currently viewing Zielgenaues Treffen war angesagt

Am Samstag, den 4.Februar 2023 um 19:00 Uhr trafen sich 20 motivierte ehemalige MinistrantInnen zu einem gemeinsamen Abschlussbowlen. Benjamin Bilgeri fuhr uns mit 2 Autos nach Lauterach.

Nach einer kurzen Einführung durch das Personal im Strike Center ging es dann schon auf 3 Bahnen los. Die Kugeln schossen über die Bahn und schon hörte man den Jubel, dass es ein Strike (komplettes Abräumen mit dem ersten Wurf) sei. Schon nach den ersten Würfen war klar, wer im Bowlen geübt ist und wer noch weniger Erfahrung hat. Bei jedem Fehlschuss wurde der Bahn die Schuld gegeben, dass der Boden nicht gerade sei ;).
Hin und wieder wurde vom Strike Personal zu einem gemeinsamen Spiel aller Bahnen aufgefordert. Gewonnen hat die Bahn, die als erstes 15 Volltreffer hat – wir wurden 2.

Natürlich macht das Bowlen auch hungrig und durstig und so gab es zwischendurch eine kleine Stärkung. Die Zeit verging wie im Flug und schon war die Zeit der Bahnreservierung abgelaufen. Gemütlichließen wir den Abend im Strike Restaurant ausklingen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle MinistrantInnen, die die letzten Jahre aufgehöhrt haben. Ihr habt unzählige Dienste geleistet und es war immer eine große Freude mit euch zusammenzuarbeiten. Ihr wart viele Jahre ein Teil unserer großen Ministrantenschar und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Ein Danke auch an Benjamin und Simone fürs Fahren.

Matthias Mennel

Print Friendly, PDF & Email