You are currently viewing Karfreitag – begleiten wir Jesus

Karfreitag – begleiten wir Jesus

Jesus wurde gefangengenommen und zu den Hohen Priestern gebracht. Sein Leidensweg beginnt. Nutzen wir die Gebetsstunde, die Einladung zum Kreuzweg für Kinder mit Beginn in der Leonhardskapelle und die Karfreitagsliturgie um Jesus auf seinem schweren Weg zu begleiten. Schließen wir in unser Gebet die Menschen mit ein, die leiden, die einen schweren Weg vor sich haben, die in Kriegsgebieten leben oder auf der Flucht sind. 

8.30 Uhr Psalter
10.00 Uhr Kinderkreuzweg für Kinder ab 6 Jahre
14.30 Uhr Karfreitagsliturgie – wir sind eingeladen zur Kreuzverehrung Blumen mitzubringen

Die Kreuzwegstationen in unserer Kirche nehmen uns mit auf Jesu Weg. Nimm dir Zeit und meditiere für dich, lass dich berühren von dem was damals geschehen ist und spüre nach, was in deinem Leben Spuren hinterlässt. 

Hauskirche – Karfreitag – Kreuzweg 2022

Print Friendly, PDF & Email