Ein stimmiger Gipfeltreff

You are currently viewing Ein stimmiger Gipfeltreff

"Ein ganz feiner Abend", so die Worte einer Besucherin.

Angefangen mit dem motivierenden Kinderprogramm – die Begeisterung der Betreuer übertrug sich schnell auf die Kinder. Ein Parkour mit Reifen, Eierlauf und Sackhüpfen machte sichtlich Spaß.

Stationen, wie Mikado spielen, kegeln, Kinderschminken und auch das Pfarrquiz ließ die Zeit vergehen wie im Flug.
So wurde auch noch, als es schon dunkel war, manches im Sitzkreis diskutiert.

Ein herzliches Vergelt´s Gott den organisierenden, helfenden Jugendlichen und natürlich euch Kindern fürs mitmachen.

Die Besucher genossen die Tischmusik von Herbert und Klaus, das kulinarische Angebot und auch die Gipfelbar mit Cocktails war ein besonderes Highlight.

Wir danken den vielen, vielen Besuchern, auch den Minis aus den Nachbargemeinden Doren und Thal für euer Kommen und Mitfeiern. Den emsigen Minis, allen die tatkräftig mitgearbeitet haben und natürlich vor allem dir Matthias, für das Initiieren.