You are currently viewing Badespaß

Badespaß

Am Sonntag den 24.07. trafen sich kurz vor 13.00 Uhr 9 Kinder zum gemeinsamen Miniausflug nach Oberreute. Da die Sonne voll vom Himmel brannte, entschieden wir uns durch den Fitnessparcours nach Oberreute zu gehen. Unterwegs durch den Parcours bewältigten die Kinder immer wieder verschiedene Stationen, unter anderem ein Spinnennetz. Nach ca. 1,5h Gehzeit kamen wir beim Schwimmbad in Oberreute an. Kurze Zeit später waren alle Kinder schon im Wasser – sie tauchten, rutschten und schwammen. Natürlich gehört zu jedem Badetag auch ein Eis. Nach der Pause ging der Badespaß weiter, besonders bei den Ballspielen ging es rund zu. Jeder Ausflug geht mal zu Ende und so traten wir um 18:00 Uhr die Heimreise an.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Carmen Vögel und Christoph Fink fürs Fahren.

Ein Danke auch an euch Kindern für den lustigen und unterhaltsamen Ausflug, es hat alles sehr gut funktioniert.

Ebenfalls ein großes Dankeschön an die 2 Begleitpersonen Christiane und Larissa, ohne euch hätte der Ausflug nicht stattfinden können.
Matthias Mennel

Print Friendly, PDF & Email