DANKE für 7.777 Euro vom Sulzberg!

You are currently viewing DANKE für 7.777 Euro vom Sulzberg!

Unsere drei Sternsingergruppen zogen von Haus zu Haus. Danke für eure Bereitschaft, sie herzlich in euren Häusern aufzunehmen. Sie brachten den Segen ins Haus und riefen auf, auch an andere, heuer besonders an die Hirtenvölker in Südafrika zu denken und großzügig zu spenden. Wie wunderbar, dass 7.777 Euro vom Sulzberg zum Segen in der Ferne werden können!

Bevor, die diesjährige Aktion mit einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen wurde, feierten Caspar, Melchior und Balthasar mit der Pfarrgemeinde Gottesdienst. Das Sternsingerchörle und Susanne gestalteten musikalisch mit.

Wir danken euch, Melitta, Gerda und Susanne für die Organisation der Sternsingeraktion 2023. Den Köchinnen, dem Koch, den Begleitpersonen, Mietauto Bilgeri und Familie Geist und unseren diesjährigen Sternsingern Julia, Elisabeth, Fabian, Simon, Elisa, Laura, Johanna, Paula, Helena, Felicitas, Eliana und Lena für eure Bereitschaft dabei zu sein! DANKE