You are currently viewing Wir trauern um Vikar Otto Krepper

Wir trauern um Vikar Otto Krepper

Seit 2017 war Otto als Vikar in unserem Pfarrverband als Seelsorger tätig. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement in Sulzberg, Langen und Thal.

In den Jahren 1978 bis 1980 war er als Kaplan in Lustenau-Rheindorf tätig und hat schon zu dieser Zeit als Militärseelsorger gewirkt. Er wurde dann Militärpfarrer und 1992 Militärdekan. Immer wieder machte er Seelsorgseinsätze auf dem Golan und auch in Zypern. Daneben wirkte er seelsorglich auch in den Pfarren mit, in denen er wohnte, vor allem in Bürs und in Hard, zuletzt auch als Vikar in Altach-Götzis/Meschach. Von 2004 bis 2020 war er zudem Landesseelsorger für die Exekutive Vorarlberg.

Gott schenke ihm Anteil am österlichen Leben Christi.

Print Friendly, PDF & Email