Willkommen auf unserer neuen Webseite

You are currently viewing Willkommen auf unserer neuen Webseite

Die Webseite der Pfarre Sulzberg erscheint im neuen Kleid

Endlich ist es soweit. Nach längeren Vorarbeiten können wir nun die neue Homepage der Pfarre Sulzberg präsentieren.

Die jetzt „alte“ Webseite hat 14 Jahre aktuelle Informationen und Berichte der Pfarre an die Webseitenbesucher weitergegeben. Hier geht’s zur alten Webseite, die aber nicht mehr gewartet wird (Stand Ende März 2020).

Die neue Webseite konnte auf Grund neuer Techniken wesentlich attraktiver und übersichtlicher gestaltet werden und bietet den Besuchern mehr Informationen über Pfarre, Pfarrleben, Angebote, Termine, u.a. an.

Wir laden dich ein, auf unserer Webseite zu stöbern. Du kommst zu den einzelnen Themen entweder über das Hauptmenü einschließlich Unterpunkte, über den Suchbutton (Lupe), über die Seitenmenüs (bei den einzelnen Seiten) oder über die rechte Seitenleiste „Direkt zu …“. Nütze unsere persönlichen Angebote und die Möglichkeiten für ein lebendiges Pfarrleben.

Derzeit fehlen noch einige Bilder und Links, die in den nächsten Tagen noch ergänzt werden. Eine Webseite ist nie fertig und ständig in Arbeit. Daher freuen wir uns, wenn wir von euch Rückmeldungen bekommen: im Menüpunkt „Kritik Webseite Pfarre Sulzberg neu“ (Unterpunkt „Startseite“ oder „Direkt zu …“) könnt ihr uns eure Meinung und die Verbesserungswünsche mitteilen. Herzlichen Dank!

Viel Freude und Informationen mit der neuen Webseite wünscht dir das Web-Team der Pfarre Sulzberg:

Pfarrer Peter Loretz / Renate Baldauf / Sabine Hagspiel / Martin Baldauf