Unser Vikar Ioan Sandor stellt sich vor

You are currently viewing Unser Vikar Ioan Sandor stellt sich vor

Liebe Pfarrgemeinde,

ich freue mich sehr, hier im Pfarrverband Langen – Sulzberg – Thal als Seelsorger zu wirken.

Ich heiße Ioan Sandor und komme aus Rumänien, aus einem kleinen Dorf neben der Stadt Bacau (Nord – Osten von Rumänien).

Am 29.06.2004 wurde ich in Rumänien zum Priester geweiht und bin unserem himmlischen Herrn für seine Hilfe und seinen begleitenden Segen durch all die Jahren sehr dankbar.

Dankbar bin ich auch den vielen Menschen, die an unterschiedlichen Orten und Zeiten mir wohlwollend begegnet sind und mit denen ich auch gewisse Strecken auf dem Glaubensweg schrittweise gegangen bin.

Es waren Begegnungen die mich bereichert und geprägt haben und ich freue mich, dass ich erneut die Chance bekomme, hier im Pfarrverband mit neuen Erfahrungen bereichert zu werden.

In diesem Sinne und mit viel Freude und Dankbarkeit möchte ich mich auch Ihnen, liebe Pfarrangehörige, anschließen, mit Ihnen auf den Weg gehen, gemeinsam weitere Schritte wagen und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

Wenn jemand mich besser kennen lernen will, freue ich mich über jede Begegnung. Ich wohne im wunderschönen und beinahe märchenhaften Pfarrhaus im Langen, wo die Haustür für alle offen steht.

Ich bin erreichbar:  +43 676 832408420 – ioansandor@gmail.com

Ioan Sandor

Einen herzlichen Willkommensgruß sendet dir der Pfarrverband Langen – Sulzberg – Thal. Wir freuen uns sehr, dass du wieder hier im Ländle „gelandet“ bist und unseren Pfarrer Peter in der Seelsorge unterstützt.

Mehr Informationen über unseren Vikar Ioan findest du hier.