Teilnehmerrekord beim Pfarrpreisjassen 2024

You are currently viewing Teilnehmerrekord beim Pfarrpreisjassen 2024

Beim diesjährigen traditionellen Pfarrpreisjassen am Fasnatzistag durften wir viele Stammspieler und Neulinge, Jassfreunde aus den umliegenden Gemeinden, Kinder und Jugendliche begrüßen und konnten einen Teilnehmerrekord von 72 Personen verzeichnen. In 18 Partien wurde gstoche, gschmiert, gerechnet und viel gelacht.

Am Ende wurden alle Teilnehmer mit einem Preis belohnt, den sie sich aus den vielen, größtenteils gesponserten Gutscheinen und Sachpreisen aussuchen durften.

Begonnen wurde mit den Jassern, die der Stichzahl 1229 am nächsten kamen.

Besonders freuten sich
Fink Edi (Langen)
Maurer Lena
Nigsch Anton
Herzliche Gratulation!

Zusätzlich wurden wie jedes Jahr Sonderpreise vergeben:
ältester Teilnehmer: Blank Konrad, Jahrgang 1931
jüngster Teilnehmer: Stadelmann Daniel, Jahrgang 2015
Sackkönigin: Bereuter Anita
Trostpreis: Büchele Maria

Vielen Dank an Anton, der uns heuer die Auswertung souverän und schnell durchgeführt hat.

Ein großer Dank gilt unseren vielen heimischen Unterstützern und Sponsoren der Gutscheine und Sachpreise.

Leckerer Kuchen, Bratwurst mit Kartoffelsalat und Gerstensuppe durften natürlich auch nicht fehlen. Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen, an unseren Koch Raimund, Allrounderin Sabine und Barbara, Schankhilfe Anton und Bedienung Silke für euren Einsatz.

Das Pfarrpreisjassteam
Arnold, Hermann, Walter und Manuela