Los geht´s in die Pfänderwoche

You are currently viewing Los geht´s in die Pfänderwoche

Heute am Montag, den 25. Juli trafen sich 35 aufgeregte Kinder und Jugendliche zur Wortgottesfeier in der Kirche – zum gemeinsamen Start in die Pfänderwoche am Lohorn. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung manche Kids auf diese gemeinsame Woche warten. Für manche ist es schon das vierte Mal, dass sie dabei sind, für manche ist es das erste Mal. 
Wir wünschen euch eine gute gemeinsame Woche, ein gemeinsames miteinander – zwischen den ‚Jungen‘ und den ‚Alten‘ – Freundschaften, des Miteinanders und des Verständnisses füreinander.

Danke Ramona Neyer, Jakob Fink, Patrick Hagspiel, Susanne Spettel, Lukas / Marco und Clemens Giselbrecht, Jana Haller, Christina Fink, Joshua Fink und Leonie Vith – dass ihr diese gemeinsame Woche leitet und begleitet. Danke für eure Zeit, euren Urlaub, den ihr uns schenkt.

Print Friendly, PDF & Email