You are currently viewing Impressionen Pfänderlager – die II.

Impressionen Pfänderlager – die II.

Wo soll ma afango bei der tollen Woche:
Montag sind mir zu unsrer letzten Woche am Lohorn 12 ufbrocho und es war ein unbeschreiblich spannender, lustiger Aufenthalt. Mir hond viel erlebt, bei Waldarbeiten, beim Nachtspiel, wenn ma da Pfänder ufe isch, aber ou bei ruhigen Stunden am Lagerfeuer, wo ma einfach nur mol entspannt hot. An großer Dank got ou an die BegleiterInnen, die us do jedes Johr begleitet honod und sich manche sogar frei gno hond, dafür das se mit uns Jugendlichen so ne Woche erleben. Danke!
Ps: Und die wo folgen, viel Spaß am Lohorn 12 – denn es lohnt sich um go!!
Korbinian Schertler

 

Ich hatte ganz viel Spaß auf dem Pfänderlager. Die Betreuer haben super für uns gekocht. Am Besten hat mir das Nachtspiel gefallen. Dass Handys und Uhren ‚verboten‘ waren, fand ich dann doch ganz cool.
Paul Vögel

Print Friendly, PDF & Email