Bring dein Talente zum Leuchten

You are currently viewing Bring dein Talente zum Leuchten

Liebe Sulzbergerinnen und Sulzberger,

wir sind auf der Suche nach kreativen Talenten. Wenn du ein wahrer Künstler in deinem Herzen bist und gerne dein Können zum Ausdruck bringst, dann möchten wir dich ermutigen, deine Fähigkeiten mit uns zu teilen und im Rahmen der „Lange Nacht der Kirchen“ am 02.06.2023 zu präsentieren.

Wir glauben, dass in Sulzberg viele Menschen kreative Talente haben und sich für Kunst begeistern lassen. Wir suchen nach Künstlern, die ihre Visionen und Gefühle zum Thema Frieden durch Kunstwerke zum Ausdruck bringen möchten. Ob Malerei, Fotografie, Skulptur oder Performance – wir freuen uns auf dein Werk und deine einzigartige Perspektive. Also bitte zögere nicht, dich bei uns zu melden, wenn du dein kreatives Talent zum Leuchten bringen möchtest. Wir freuen uns darauf, bis spätestens 15. Mai 2023 von dir zu hören.

Gerne sind wir im persönlichen Gespräch bereit, eure Fragen und Unklarheiten zu beantworten bzw. schon die Details zu klären.

Pfarre Sulzberg, Pfarrgemeinderat
Team Lange Nacht der Kirchen