You are currently viewing Alt.Jung.Sein – es kann weitergehen

Alt.Jung.Sein – es kann weitergehen

 

 

 

 

 

Im Herbst konnte ich erstmals einen ALT.JUNG.SEIN Kurs für Menschen ab ca. 65 Jahren anbieten. Die ALT.JUNG.SEIN Kurse bestehen aus einer Kombination von Bewegungen mit geistiger Aktivierung und Förderung der Alltagskompetenzen.

Die Runde aus 14 Damen und einem Herrn absolvierten die verschiedenen Übungen zum Wochenthema mit viel Freude und Humor. Dabei werden besonders die Merkfähigkeit und die Konzentration gefördert.

Nach der coronabedingten Pause können wir ab DO 10.03.2022 von 8:45 – 10:15 Uhr wieder mit dem Kurs weitermachen. Es ist schön, dass fast alle wieder dabei sein können. Ich freu mich sehr darauf.

Wer Interesse an einem ALT.JUNG.SEIN Kurs, Fragen zum Kursprogramm hat,… kann sich gerne bei mir melden.

Manuela Fink
0664/9136272

Print Friendly, PDF & Email