130 Sulzberger Schuhkartons!

You are currently viewing 130 Sulzberger Schuhkartons!

Danke für 130 Sulzberger Schuhkartons, die an Weihnachten Kinderaugen im Nahen Osten zum Leuchten bringen werden! Entgegen dem Trend der rückläufigen Spenden, haben wir am Sulzberg unser Ziel von 122 Schuhkartons übertroffen!

Von Herzen danken wir euch allen, die ihr diese Schuhkartons mit viel Liebe mit Spielsachen, Kleidung, Stiften, etwas Süßem, Hygieneartikeln, mit einem Brief oder einer Zeichnung und viel Freude gefüllt habt.

Die Aktion Weihnachten im Schuhkarton ist die weltweite größte Sozialaktion für Kinder und wir vom Sulzberg sind zum zweiten Mal dabei. Herzlichen Dank der Pfarre Sulzberg, die diese Aktion großzügig finanziell unterstützt.

Die Schuhkartons standen auf dem roten Teppich. Rote Teppiche werden für Stars und Könige ausgerollt. Wir feierten Christkönig – Jesus ist unser König und wir sind Königskinder – auch jedes Kind, das einen Schuhkarton erhält, ist ein Königskind – das soll damit zum Ausdruck gebracht werden.

Pater Stuart segnete die Kartons und wir beten insgeheim dafür, dass durch diese Geschenke die Botschaft von Jesus Christus zu den Kindern und deren Familien getragen wird und ihr Leben verändern kann.

Team der Kinderkirche Sulzberg