Wir packen mit!

You are currently viewing Wir packen mit!

Weihnachten im Schuhkarton 2022

122 Schuhkartons möchte das Team der Kinderkirche Sulzberg in diesem Jahr mit eurer Hilfe füllen und somit 122 bedürftigen Kindern ein besonders schönes Weihnachtsfest bereiten.

Diese weltweit größte Geschenkaktion wird von den Barmherzigen Samaritern organisiert. Sehr viele Schuhkartons wurden schon nach der Kinderkirche und nach dem Gottesdienst am Weltmissionssonntag von kleinen und auch großen Händen in die Sulzberger Häuser getragen und werden dort jetzt mit neuen Sachen im Wert von ca. 20€ gefüllt. Eine Anleitung mit genauen Informationen und Ideen zum Befüllen liegt in den noch leeren Schachteln in unserer Kirche.

Vielleicht möchtest du dir noch einen Schuhkarton holen und ihn liebevoll gefüllt bis zum 20.11.2022 wieder in die Kirche stellen?

Danke für deine Großzügigkeit!
Das Team der Kinderkirche Sulzberg