You are currently viewing Weil deine Stimme Gewicht hat

Weil deine Stimme Gewicht hat

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Liebe Sulzbergerinnen! Liebe Sulzberger!

Zur Wahl des neuen Pfarrgemeinderates lade ich dich herzlich ein!

Unsere Pfarrgemeinde lebt von Menschen,
die sich engagieren, sich begeistern lassen,
andere begeistern
und so Jesu Botschaft weitertragen.

Deine Stimme ist wichtig!
Wenn Mitglieder der Pfarre durch deine Stimme beauftragt werden, ist das Motivation und Ermutigung für diesen Dienst.

Wir haben uns für die Teamwahl mit Ergänzungsmöglichkeit entschieden. Ein kleines Team, das bereits sein ‚JA, ich lass mich in den Dienst nehmen‘ bekundet hat, kann als Gesamtes gewählt werden. Weiters bitten wir um Vorschläge, welche Jugendlichen, Männer und Frauen, DU dir vorstellen kannst, wen du in den Pfarrgemeinderat wählst. 

Haus zur Marienlinde 
Samstag, 19. März 2022 von 8.30 – 10.30 Uhr
Sonntag, 20. März 2022 von 8.15 – 12.00 Uhr

Ich freue mich, wenn du mitentscheidest und so zeigst, dass dir die Entwicklung unserer Pfarre wichtig ist.

Pfr. Peter Loretz

Print Friendly, PDF & Email