Veränderungen beleben

You are currently viewing Veränderungen beleben
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Im Pfarrgemeinderat gibt es bei dieser Wahl wieder einmal eine größere Veränderung und das birgt auch ganz neue Chancen.

Die Arbeit im Pfarrgemeinderat heißt den Blick für das Ganze zu haben, Verantwortung zu übernehmen, Bestehendes pflegen, Neues ermöglichen, Projekte initiieren und das kostet Kraft und Energie.

Ich schätze es sehr, dass wir nach 5, 7, 10 oder 15 Jahren die Verantwortung für die Pfarre übergeben dürfen. Wir, die wir ausscheiden, werden weiterhin einzelne Bereiche leiten bzw. mitarbeiten z.B. die Sternsingeraktion, die Ministranten, die Homepage, die Erstkommunion, das Aufstellen der Christbäume, …..

Danke für euer Vertrauen und ich freue mich, wenn sich ‚Neue‘ in den Dienst nehmen lassen und bereit sind Verantwortung für unsere Pfarre zu übernehmen.

Unterstütze du mit deiner Stimme und bestimme mit!

Renate Baldauf