Verabschiedung Minileiter

You are currently viewing Verabschiedung Minileiter

Am Sonntag, den 16.4 ging es am frühen Vormittag zum Kegeln an den Fahl. Schon ging es los mit dem ersten Spiel, dem sogenannten „Tannenbaum Kegeln“, wobei jeder Wurf zählt und dann aus dem Tannenbaum gestrichen wird. Da ja immer nur das gleiche Spiel mit der Zeit langweilig wird, wurde ein eigener Tannenbaum zusammengestellt und dann nur noch nach Gesamtpunkten schossen. Kegeln braucht eine Menge Energie und so ging es zum Essen ins Gasthaus nach vorne, wo wir verwöhnt wurden.
Kaum fertig mit Essen, hieß es schon ‚Revanche‘, und so rollten die ersten Kugeln über die Bahn.

Am Nachmittag bekamen wir dann einen spontanen Besuch, Konrad Blank vom PGR. Konrad überbrachte viele Grußworte und ein großes Dankeschön für den Dienst als Minileiter.
Den Nachmittag ließen wir dann gemütlich ausklingen, bevor es wieder nach Hause ging.

Ich spreche EUCH – Susanne Spettel, Patrick Hagspiel, Jakob Fink, Lukas Schwärzler und Adrian Baldauf ein großes Dankeschön aus, für euren unermüdlichen Dienst als Minileiter. Ihr wart immer da, wenn ich euch gefragt habe und wart stehts bereit, den einen oder anderen Ausflug oder Spieltag und natürlich Proben in eurer Gruppe zu organisieren und durchzuführen. Ihr habt die Ministrantenschar immer wieder neu motiviert und mit eurem Humor die ganze Truppe zum Lachen gebracht.
Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und freue mich, wenn ich mich vielleicht dass ein oder andere Mal noch an Euch wenden darf.

Matthias Mennel

Print Friendly, PDF & Email