Unser Bischof Benno zu Besuch

You are currently viewing Unser Bischof Benno zu Besuch

Im Rahmen der Bischofsvisitation feierte Bischof Benno Elbs am Sonntag, 13. September den Gottesdienst mit uns. Er ermutigte uns daran zu glauben, dass es heute noch Wunder gibt und dankte allen, die in den Pfarrgemeinden ihre Talente und Fähigkeiten einbringen.

Danke den TrachtenträgerInnen, die mit ihrer gelebten Tradition, mit ihrer Tracht den Sonntag zum Festtag kürten. Auch die Musikantinnen und Musikanten, die uns begleiteten und zur Agape aufspielten, bringen mit ihrer Tracht traditionelle Werte zum Ausdruck.

Wir sind stolz, dass in unserer Pfarrfamilie Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer engagiert dabei sind. Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die mitgestaltet, für einen festlichen Rahmen und für das gemütliche Miteinander bei Stopfer und Apfelmus gesorgt haben. Danke den Kindern, den Jugendlichen für die szenische Darstellung des Evangeliums, dem Chor St. Laurentius, unserm Koch Raimund, dem Trachtenverein und PGR.