You are currently viewing …und siehe da…der Barfußweg wurde abgebaut.

…und siehe da…der Barfußweg wurde abgebaut.

Am Mi. 26. Mai 2021 haben wir vom PGR (Arnold, Konrad und Herbert) den Barfußweg aufgebaut.
Am Fr. 28. Mai, am Tag der „Lange Nacht der Kirchen“, war der Barfußweg dann für Alle zum Begehen, Spüren und Bestaunen bereit…liebe Grüße an die Füße…

Am Sa. 7. August 2021 haben wir (Konrad und Herbert) den Barfußweg abgebaut.

Ich persönlich habe den Barfußweg sehr oft besucht, bin gern barfuß darauf gegangen, und diese Natur durch und über meine Füße gespürt.
Auch einige gute und nette Erlebnisse, Gespräche und Beobachtungen, von und mit anderen „Barfüßlern“ bzw. Barfußweg-Interessierten, bleiben mir als Erinnerung.

Was hat mir gefallen, was habe ich gespürt?

Was hat mich gestört?

Was möchte ich anders, was wünsche ich mir?

Ich nehme Eure Meinungen zum Barfußweg gerne an, und werde dies auch an die Pfarre (PGR) weitergeben.

Herbert Vögel
Mobil: 0664 / 89 39 518
Email: Herbert Vögel

Vaya con Dios

…hier noch einige Fotos vom Abbau-Barfußweg:

Print Friendly, PDF & Email