You are currently viewing Suppentag 2021

Suppentag 2021

Heuer war alles etwas anders – und irgendwie dann doch gut! …

… denn es gab „Suppe zum Mitnehmen im Glas!“

Liebe SuppenesserInnen, dank eurem Interesse auch an der Suppe im Glas und euren großzügigen Spenden kam ein beachtlicher Betrag für den Verein „Tischlein Deck Dich, Vorarlberg“ zusammen. Vielen Dank für eure Flexibilität!
Eine ganze Menge an Suppen wurden bestellt:
86 Gläser Gulaschsuppe
53 Gläser Gerstensuppe (veget.)
44 Gläser Kuttelsuppe

… ca. 130 lt Suppe wurden gekocht und vorbereitet. Herzlichen Dank dafür an Ingrid Feurle (Kuttelsuppe) und Roman Graf (Gerstensuppe)! Übrigens, in der Gulaschsuppe, die der Arbeitskreis zubereitet hat (alle zuvor getestet), wurde „Oiges Floisch“ vom Lindenhof verwendet.

Noch einmal ein großes Danke an unsere Sponsoren: Holzbau Blank, Adeg Kosmann-Wörndle, Vitalhotel Linde, Altenwohnheim Sulzberg, Finkmetall und Fink Georg und Birgit (Kartoffeln).

Im Namen von euch allen dürfen wir den stolzen Betrag von 2.043,– Euro an den Verein „Tischlein Deck Dich“ übergeben!

Vielen Dank fürs mitmachen!
Euer Arbeitskreis Ehe und Familie

Print Friendly, PDF & Email