Radio- und Fernsehmesse live vom Sulzberg!

You are currently viewing Radio- und Fernsehmesse live vom Sulzberg!

Kommt und feiert diesen besonderen Gottesdienst am 22. Mai 2022 um 10 Uhr in der Pfarrkirche Sulzberg mit!

Was mit der Anfrage des ORF vor ca. einem Jahr begann, wird am Sonntag, 22. Mai ab 10 Uhr live in Ö2 zu hören und auf OFR III zu sehen sein!

Es ist wohl eine Ehre, wenn der ORF anfragt, ob eine Radio- und Fernsehmesse vom Sulzberg gesendet werden darf. Der Zusage folgten unzählige Gespräche zu Gestaltung und Liedauswahl. Texte und Abläufe, die genau in der Zeit liegen müssen, Proben von Chören, Musikern und Ministranten, Lesung und Evangelium des Sonntags usw. fordern heraus. Das Regiebuch ist vielversprechend.

Die Beteiligten sind parat – wir feiern gemeinsam und geben damit Gott alle Ehre!

Pfarrgemeinderat Sulzberg