Patrozinium Hl. Katharina

You are currently viewing Patrozinium Hl. Katharina

Wir feiern den Patroziniumsgottesdienst am 25.11. um 9.30 Uhr
mit Festprediger Vikar Mathias Bitsche und unserem 
Kirchenchor St. Laurentius

Die Heilige Katharina hat das befreiende, das stärkende deiner Botschaft entdeckt und in ihr Leben aufgenommen.
Ich glaube, so wie sie ihr Herz für dich Jesus geöffnet hat, können auch wir unsere Herzen öffnen.

Ja, das glaube ich.

Die Heilige Katharina hat auf deine Hilfe, auf dein Mitgehen auf ihrem Lebensweg vertraut. Gott, deine Worte haben sie befähigt, selbst weise und klug zu sprechen, von deiner Größe zu erzählen. Ich glaube, deine Worte bewirken Wunder, auch bei uns heute.

Ja, das glaube ich.

Auch heute noch leuchten Heilige mit ihrem Leben, mit ihrem Glauben in unsere Zeit hinein. Sie können uns Vorbild sein unser Leben zu gestalten. Gott, ich glaube an dein Licht, an deine barmherzige Liebe.

Ja, das glaube ich.

Print Friendly, PDF & Email