Pater Stuart Vukayi verlässt den Pfarrverband

You are currently viewing <strong>Pater Stuart Vukayi verlässt den Pfarrverband</strong>
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Liebe Schwestern und Brüder im Pfarrverband,

ich muss euch leider mitteilen, dass Pater Stuart Vukayi CMM unseren Pfarrverband Ende Dezember verlassen wird. Er kam am 31. Oktober zu uns, um Pater Abidon zu ersetzen, der Probleme mit seinen Dokumenten hatte. Wir hatten eigentlich gehofft, dass Pater Stuart länger oder dauerhaft hierbleiben würde.

Vor zwei Wochen hat die Generalleitung in Rom Pater Stuart zum neuen Regionaloberen von Simbabwe ernannt und seine Amtszeit beginnt bereits am 1. Februar 2023. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm Gottes Segen für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Für uns im Pfarrverband ist dies jedoch ein großer Verlust. Es besteht immer noch die Möglichkeit, dass Pater Abidon kommen wird, aber im Moment ist das noch nicht ganz klar. Wir werden euch darüber informieren, sobald wir neue Informationen erhalten.

Pater Stuart wird am 2. Januar nach Deutschland und schließlich Mitte Januar nach Simbabwe abreisen.

Pater Regis Mushunje CMM