You are currently viewing Minileiter – Teamplayer

Minileiter – Teamplayer

Unsere Minileiter trafen sich nach einer langen Pause zum gemeinsamen Planen. Die Gruppen wurden neu aufgeteilt, die Proben und das Sommerprogramm besprochen und es wurde gleich mit dem ‚Fröbelturm‘ die Teamarbeit ausgelotet. Danke, dass ihr mit Freude und  Engagement dabei seid.  
Die Gruppenleiter sind ab jetzt für folgende ‚Mini-Gruppen‘ verantwortlich.

Unsere ‚Neuen‘ der 3. Klasse Volksschule übernehmen Matthias Mennel und Christiane Forster, gemeinsam mit Pfr. Peter. Wir freuen uns, dass wir wieder ‚Zuwachs‘ bekommen.

Die LeiterInnen der 4. Klasse Volksschule sind Matthias Mennel, Christiane Forster, Daniel Steurer und Elias Forster

Mit der 1. Klasse Mittelschule treffen sich Susanne Spettel und Leonie Vith.

Für die 2. und 3. Klasse Mittelschule sind Michael Mennel und Jonas Baldauf zuständig. 

Die ‚Großen‘ in unserer Ministrantenschar betreuen Jakob Fink, Lukas Schwärzler, Patrick Hagspiel und Adrian Baldauf

Die einzelnen GruppenleiterInnen melden sich die nächste Zeit bei ‚ihren Ministranten‘.

Print Friendly, PDF & Email