You are currently viewing Eröffnung – Kuchenaktion – Lesung

Eröffnung – Kuchenaktion – Lesung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Der 1. Mai ist heuer ein besonderer Tag. Das Chörle ‚God’s Diamond’s‘, die Kommunionkinder und die SchülerInnen der 4. Klasse Volksschule gestalten den Gottesdienst um 9.30 Uhr mit. Kommt und feiert mit uns!

Um 10.30 Uhr werden die Ehrengäste zur Eröffnung der Bücherei und des Pfarrbüros begrüßt. 

Die Kommunionkinder laden zur Kuchenaktion für ukrainische Kinder ein – es gibt einen Bücherflohmarkt und ein Quiz für Kinder.

Handzettel EK1

 

 

Um 13.30 Uhr laden wir zu einer ganz besonderen Lesung ein. Probst Martin Werlen liest aus seinem Buch ‚Raus aus dem Schneckenhaus‘. Die Pfarrgemeinderäte des Pfarrverbandes haben Probst Werlen bei ihrer Klausur im Herbst in der Probstei St. Gerold kennengelernt und seine Ermutigungen klingen sicher noch nach. 

Print Friendly, PDF & Email