You are currently viewing Der Nikolaus macht sich auf den Weg

Der Nikolaus macht sich auf den Weg

Liebe Kinder, liebe Familien!
Den Legenden nach machte sich Bischof Nikolaus auf den Weg zu den Menschen, um mit ihnen zu teilen, ihnen Hoffnung und Zuversicht zu bringen. Heute noch erinnern wir uns gerne an die Geschichten rund um diesen Heiligen aus Myra und freuen uns, wenn er die Familien bei uns am Sulzberg besucht.

Die neuen Verordnungen erlauben es, dass der Nikolaus die Kinder am Samstag, 5. Dezember und Sonntag, 6. Dezember besucht – mit Abstand vor dem Haus. 
Der Nikolaus wird heuer keine persönlichen Worte aus dem goldenen Buch lesen, aber doch die Kinder mit seinem Besuch beehren und das tun, was möglich ist. Wir freuen uns, wenn die Familien die Geschenke schon vorher vor die Haustüre stellen.

Wir bitten euch um eine möglichst frühzeitige Anmeldung, spätestens bis Freitag, 4. Dezember bei Bernadette und Raimund Bereuter unter 05516-2127 (abends) oder haus.bereuter@cable.vol.at

Print Friendly, PDF & Email