das Auf und Ab eines Gipfeltreffs

You are currently viewing das Auf und Ab eines Gipfeltreffs

Einen Gipfeltreff zu veranstalten ist doch eine Nervensache, aber unser Minichef Matthias bringt nichts so gleich aus der Ruhe. Pünktlich um 17.45 Uhr waren die ersten HelferInnen vor Ort und begannen, trotz dunklen Wolken, mit dem Aufbau.

‚Mir sind grünscht!‘ und der Regen setzte ein. Geht bei so einem Wetter noch jemand aus dem Haus? Schweren Herzens begann der Abbau.

Doch das Bierfass war angezapft und so genehmigten sich ein paar mutige BesucherInnen, die MusikantInnen und die ‚Gipfeltreff-Crew‘ ein erstes Getränk.
Danke dem Musikverein, die dann einfach ganz spontan beschloss aus dem Marschbuch zu spielen. Es wurden wieder Tische und Bänke aufgestellt, Grillmeister Raimund vom Kanapee geholt, Veegieburger mit einer Roten gegessen, die Gipfelbar eröffnet und ein feiner stimmiger Gipfeltreff begann.
Es ist einfach schön, wenn so viel Spontanität aufeinandertrifft und gemeinsam aus dem, was gerade ist, das Beste gemacht wird – ein Mini-Gipfeltreff der besonderen Art.

Ein herzliches Vergelt’s Gott, allen die mitgearbeitet, die dem Wetter getrotzt, die zur guten Stimmung beigetragen haben und das ‚Auf und Ab‘ eines Gipfeltreffs mit Humor quittierten.  

Danke dir Matthias und deiner Gipfeltreff-Crew!

Print Friendly, PDF & Email