Anbetungszeiten NEU

You are currently viewing Anbetungszeiten NEU

Jeden Freitag zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Pfarrkirche Sulzberg

Du bist herzlich eingeladen, während dieser Zeit solange es für dich stimmig, möglich und gut ist, und sind es „nur“ fünf Minuten,  hier zu sein, zu verweilen, anzukommen, auch in dir anzukommen.

Komm vorbei zum Chillen im Stillen!
Das Team Anbetung

Anbetung – sein – nur sein – du und ich – geliebt, angenommen, gehört – ohne Leistung – vollkommen – ankommen – loslassen – still werden – zu mir kommen – connecten und hören – ein liebevolles Flüstern – ein inneres Bild – ein neuer Gedanke – auftanken – gestärkt zurück gehen in den Alltag – ich war einfach nur da – vor dir mein Gott.

Anbetung – vor dir – du tust Wunder – heute – in mir – in anderen – in der Welt – deiner Souveränität vertraue ich – ich übergebe dir alle meine Themen die mich belasten – du hast den vollkommenen Plan – du lenkst die Geschichte – du bist der Gott, der hilft – der versorgt – der stärkt – der heilt – du bist der Gott, der große Wunder tut – meine Sorgen sind dir nicht zu klein – mein Gott ist größer – ich vertraue darauf – und bete – du kennst das Timing – für einen Gott, der das Meer teilt ist immer ein Weg – ist Hoffnung – für mich.