Heute ist euch der Retter geboren

You are currently viewing Heute ist euch der Retter geboren

Weihnachten, das Fest der Menschwerdung Gottes, das Fest der Liebe, ein stimmungsvolles Fest. Den Hirten wurde damals diese Frohe Botschaft verkündet und wir dürfen sie heute noch miteinander feiern ‚Heute ist euch der Retter geboren‘. Jesus, der den Menschen Licht, Heil, Wärme, Hoffnung, Frieden brachte und auch uns heute dazu ermutigt, das Licht, das Heil, die Hoffnung und den Frieden in die Welt hinein zu tragen. 
Danke, der Jungfeuerwehr, die uns das Licht von Bethlehem in die Kirche getragen und gemeinsam mit den Ministranten, das kleine Kind auf seinem Weg zur Krippe begleitet habt. Das Licht der Weihnacht möge in unsere Familien, in unsere Gemeinde leuchten. 
Ein herzliches Danke Pater Stuart und allen, die zu dieser berührenden Feierstunde ihre Talente eingebracht haben. 

Print Friendly, PDF & Email