Seite
Menü
Info

Pfarrball 2019

Bericht Pfarrball
Habt ihr richtig getippt? 
Wer kann denn nur so dorf-ver-liebt sein?
Pfarrball 2019
Sonnenklar - ein Prinzenpaar von der Sonnenseite 

Pfarrball 2019Herzlichen Dank unserer Prinzessin Gerda I. und ihrem Gemahl Prinz Christoph I. für die besondere Ballnacht, für ihre Liebe zum Dorf, zur Pfarre, zum gemütlichen Miteinander.

Hier geht's weiter zum Pfarrball 2019.

Herzlich willkommen auf dem Pfarrball 2019 mit dem 'verliebten' Prinzenpaar 2019 - ihre
Pfarrball 2019Lieblichkeit Prinzessin Gerda I.
und ihre
Hoheit Prinz Christoph I.
mit ihren Dienern Lucia und Peter!

Pfarrball 2019Gerda I. ist Herrscherin über Henna und Giggeler, Garta und Hushalt - Finanzministerin im Hause Kirmair - Buchstabenverantwortliche im PGR und in der Bücherei!

Christoph I. - der Herrscher über Rindviecher, Motorsäge, Mistgabl - über hoisse und kolte Stuba im ganzo Dorf - über subors Trinkwasser ufor Sunnosito - er ist Fürwehrler, Politiker und sogär Himmelträger

Pfarrball 2019

Gemeinsam mit dem Pfarrballteam, den Gardemädchen und ihren Tänzern eröffneten sie mit Trommelwirbel den Pfarrball 2019.

Pfarrball 2019'Tanzverliebt' sind unsere jungen Damen und zeigten uns mit Schwung und Eleganz ihre Performance.

Pfarrball 2019Dass unser Prinzenpaar ihren
'ökologischen' Fußabdruck in der e5-Gemeinde hinterlässt wurde beim Tisch-schmuck und beim Programm sichtbar.Pfarrball 2019
Was fünf Mädels - Celine - Iris - Sophie - Anja und Klaudia -  alles erleben, wenn sie - so wie unser Prinzenpaar - im Dorf unterwegs sind, konnten wir live miterleben ... auch ohne Worte kann viel gesprochen werden.
Pfarrball 2019Pfarrball 2019Pfarrball 2019Pfarrball 2019
Pfarrball 2019Pfarrball 2019

Pfarrball 2019
Gott sei Dank wird Thal Energieautark und findet dann hoffentlich auch eigene energievolle 'Liebes-Pfähle'!
Pfarrball 2019Den 'Chörlemädels' ein Applaus für eure kreativen Stunden
im Dorf!

Wusstet ihr, dass das Leben der Menschen auf der Sonnenseite begann! Wir auch nicht, aber Thomas erklärte uns das ganz einfach.
Pfarrball 2019Denn auf der Sonnenseite, da gab es einen Apfelbaum, aber leider aß Eva davon und so wurden Adam und Eva aus dem Paradies vertrieben.
Es gibt Wissenschaftler die behaupten, dass wir alle aus Afrika stammen ... tja schwer vorstellbar, aber mit Thomas Völkerwanderung dann auch wieder ganz logisch, vorallem wenn man die Sprachentwicklung mitbedenkt.

Pfarrball 2019... über die arabischen Staaten konnten wir die Entwicklung der chinesische Sprache mitvollziehen um dann in Russland zu landen und über Wien und das Tirol wieder im Ländle anzukommen .....
Pfarrball 2019 

 .... und dann war sich Thomas ganz sicher ....

die Bibel muss neu geschrieben werden, denn

Adam und Eva
sind wieder im Paradies gelandet

nämlich
auf der Sonnenseite!

 

Für das Tombolaspiel konnten Anita und Wolfang aus dem Paradies der Sonnenseite und zwei doch noch 'Sulzberg-verliebte Schweizer' Helga und Jason gewonnen werden.

Pfarrball 2019
Geschickt manövrierten sie einen getunten E-Truck über die Bühne, ließen Luftballons zerplatzen und parkten rückwärts ein ... eine bravuröse Leistung nach der kurzen Probefahrt.

 Pfarrball 2019Pfarrball 2019

Danke für euer 'Mitspielen',
für die tollen Tompolapreise und die vielen gekauften Lose, deren Erlös der Pfarre zugute kommt.
Pfarrball 2019

Wenn Franziska, Marita, Desi, Sabrina und Lukas vom Pfarrballteam singen, dann darf man auf die nächste Einlage gespannt sein .....

Pfarrball 2019... und was uns dann geboten wurde, gab es am Sulzberg wahrlich noch nie ... fünf junge Burschen - Fabian, Mathias, Tobias, Daniel und Alexander interpretierten Hänsel und Gretel musikalisch in einer noch nie dagewesenen Form!

Pfarrball 2019Pfarrball 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrball 2019Pfarrball 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrball 2019
... und dass war der Pfarrball 2019!

Pfarrball 2019

Dem Pfarrballteam, allen Mitwirkenden, allen hinter und vor der Bühne, der Tanzmusik, dem Wirt Andreas mit seinem Team und dem Prinzenpaar ein herzliches Dankeschön!!
Pfarrball 2019 Danke, dass ihr dabei ward ... ein tolles Publikum!!

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info
Zum Besuchen

Sonntagsgottesdienst
Sonntag 8.45 Uhr

Unsere Pfarrsekretärin Sabine ist im Büro:
Montag und Freitag
jeweils 8.30 bis 10.30 Uhr


Zum Herunterladen

Pfarrblatt Nr. 58 vom Juli 2019

Ministrantenplan vom 9. Juni bis 1. Dez. 2019

Hilfe bei einem Todesfall

 

Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login