Winterwanderung Ministranten

Winterwanderung Ministranten

Ein neues Jahr bringt Neues bei den Ministranten – 12 Jugendliche werden unsere Ministranten in Gruppen betreuen, miteinander spielen, unterwegs sein, proben, zelten, schifahren, ….  und ab und zu trifft sich die große Ministrantenschar, so wie am Samstag, 11. Jänner 2020.
Auf dem Weg von der Kirche über den Fitnessparcour und der Forststraße durch ein Spinnennetz hindurch waren unsere Minis voll Power unterwegs. und waren froh sich mit einem Punsch und ein bisschen Lagerfeuer aufwärmen zu können.

…… wer erkennt wen zuerst … das war für manche eine Herausforderung ….

…. also gesehen habe ich dich schon einmal … aber wie du heißt …. da wurde ganz genau geschaut …. 

Endlich war das Feuer in den Grillschalen perfekt und die ‚Grillwürstle‘ konnten genossen werden. 

… in den verschiedenen Altersgruppen … von der 1. Klasse Mittelschule bis zu unseren Ältesten mit 16 Jahren – wurde dann gemeinsam überlegt, was sie als Gruppe miteinander gerne machen .. 
Es war ein Spaß mit euch und wir freuen uns auf viele weitere Aktionen – schön dass DU dabei bist – als LeiterIn – als MinistrantIn.

Print Friendly, PDF & Email