Weihnachten – „Fest der Geburt Jesu“

You are currently viewing Weihnachten – „Fest der Geburt Jesu“

Kinderkirche – Sonntag, 24. Dezember um 15.30 Uhr „Wir feiern Weihnachten“ für Kinder und Familien mit Weihnachtsliedern und Krippenspiel.

Heilig Abend – Sonntag, 24. Dezember um 22.00 Uhr Christmette mit Friedenslicht – Feier der Geburt Jesu Christi – musikalische Gestaltung durch unseren Kirchenchor.

Christtag – Montag, 25. Dezember um 8.45 Uhr Weihnachtsgottesdienst am Christtag – Kinder gestalten mit – unser Kirchenchor singt die Oberdorfer Stille-Nacht-Messe von Franz Klier mit Orgel Martin Gallez, Querflöte Angelika Gallez und Fagott Marita Baldauf

Heiliger Stephanus – Dienstag, 26. Dezember um 8.45 Uhr Wort-Gottes-Feier mit Diakon Ludwig Zünd – der Musikverein gestaltet die Messe musikalisch.

Wir laden euch alle recht herzlich zu den Weihnachtsgottesdiensten ein.

Ein gesegnetes, frohes Christfest wünschen Euch auch im Namen des Pfarrgemeinderates Pfarrmoderator Pater Regis und Vikar Pater Abidon.