Vergelt´s Gott

Vergelt´s Gott

Die Sternsinger haben heuer € 4.080,– gesammelt. Vergelt´s Gott allen Spendern, den Sternsingern – Julia Forster – Elisabeth Mennel – Angelika Herburger – Julia Blank und Paula Schuler als Ersatz – und allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass uns die Sternsinger auch in dieser besonderen Zeit besuchen konnten.

Sternsingen, aber sicher! Das war für unser Team – Melitta Fehr, Susanne Spettel, Gerda Kirmair und Pfr. Peter – ganz klar. Sie zeichnen sich verantwortlich für die gesamte Organisation.
Tatkräftige Unterstützung erhielten sie bei den unterschiedlichsten Aufgaben von Isabella Fehr, den Pfarrblattverteilern, den Begleitpersonen und Fahrern Christiane und Elias Forster, von Gretl Herburger, Maria Feurle und Sabine Hagspiel. 
Danke Elmar Heim für deinen Film. 

Print Friendly, PDF & Email