You are currently viewing Verabschiedung Vikar Ioan

Verabschiedung Vikar Ioan

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Am Sonntag, 29. August mussten wir Abschied nehmen von unserem Vikar Ioan. Auch wenn wir in diesem Jahr wenig Gelegenheit hatten – dich Ioan – kennenzulernen, werden uns Begegnungen mit dir im Gedächtnis bleiben.

Wir schätzen deine offene, humorvolle und spontane Art, deine Wertschätzung, deinen Glauben, dein Wissen und deine Liebe mit uns über Gott und die Welt zu diskutieren.

Stellvertretend für die Pfänderlager-Kids und die BegleiterInnen bedankten sich Lara und Laura bei Ioan. 

Danke für deinen Besuch beim Pfänderlager.
Du hast mit uns einen wunderschönen Gottesdienst gefeiert
und cool war das gemeinsame Völkerballspielen.
Danke für deine Herzlichkeit und dein Lachen mit uns.

Für dein neues Wirken in Höchst/Gaissau geben wir dir diesen kleinen Ball mit.
Er soll dich an uns erinnern und dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Freude in dein Herz. 

Danke unserem Chörle – wenn eure wunderschönen Stimmen unser Gotteshaus erfüllen – dann erfreut und erfüllt das uns alle!

Print Friendly, PDF & Email