Start ins Pfänderlager

You are currently viewing Start ins Pfänderlager

Montag, 9. August trafen sich 32 aufgeregte Kinder und Jugendliche zur Wortgottesfeier in der Kirche – zum gemeinsamen Start in die Lagerwoche am Pfänder. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung manche Kids auf diese gemeinsame Woche warten. Für manche ist es schon das vierte Mal, dass sie dabei sind, für manche ist es das erste Mal.
Wir wünschen euch eine gute gemeinsame Woche in der es euch gelingt Brücken zu bauen – zwischen den ‚Jungen‘ und den ‚Alten‘ – Brücken der Freundschaft, des Miteinanders und des Verständnisses füreinander.

Danke Hannah Brunner, Jakob Fink, Patrick Hagspiel, Ramona Neyer, Lukas / Marco und Clemens Giselbrecht, Jana Haller, Christina Fink und Leonie Vith – dass ihr diese Woche zu Brückenbauern werdet und diese gemeinsame Woche leitet und begleitet. Danke für eure Zeit, euren Urlaub, den ihr uns schenkt.

Jassen auf dem Kirchplatz ist ein guter Zeitvertreib, bis endlich das langersehnte Büssle wieder kommt und die gemeinsame Woche beginnen kann.