Sing a Leod föor üs…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Unterhaltung

 

… war eine Einladung an alle Mitgliedschöre des Chorforums Bregenzerwald einen besonderen Gesangsbeitrag anlässlich des 20-jährigen Jubiläums, das in diesem Jahr mit verschiedenen Veranstaltungen gefeiert wird, zu gestalten.

“Sing a Leod föor üs” ist aber nicht nur eine Einladung sondern auch ein Wettbewerb unter den teilnehmenden Chören. Die Videos mit den meisten Aufrufen auf You-Tube werden beim Sängerfest am 25. September in Mellau mit einem Preisgeld für den gesamten Chor belohnt. Fünf Chöre des Bregenzerwaldes sind der Einladung gefolgt und nehmen nun an diesem Wettbewerb teil.

 

Auch unser Chor St. Laurentius hat ein sehr schönes Video mit dem Titel „Gemeinschaftsgfühl“ und herrlichen Aufnahmen von unserem schönen Dorf eingereicht. Nun freuen wir uns über viele, viele Videoaufrufe und wem es auch so gut gefällt wie uns, darf oder soll es gerne mehrmals anschauen und die Links (https://youtu.be/iqrSiOYxZkA) an Freunde weiterleiten. Das hilft uns für den Wettbewerb!

Bitte hier anklicken um unseren Chor St. Laurentius zu unterstützen! 

www.chorforum-bregenzerwald.at

Vielen Dank für eure Unterstützung!
der Chor St. Laurenzius

Print Friendly, PDF & Email