Begrüßung von Pfarrer Peter in Rankweil

You are currently viewing Begrüßung von Pfarrer Peter in Rankweil

Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Rankweiler, gemeinsam mit Pfr. Peter und Pfr. Walter Juen, am Sonntag, 10. September, vor der St. Peters Kirche Gottesdienst – ihr Pfarrfest.
Viele, für Peter schon bekannte und auch neue Gesichter begrüßten ihn herzlich.
Eine kleine Abordnung aus Sulzberg war natürlich auch dabei, um unserem langjährigen Pfarrer Peter die Ehre zu geben.

Beim anschließenden Frühschoppen durften die zwei Priester ihre Zusammenarbeit beim Bieranzapfen gleich unter Beweis stellen…. und Fazit ist, es hat geklappt.

Auch für uns Sulzberger und Mario Nachbaur aus Langen war Zeit für ein ‚Schwäzle‘ und natürlich für ein gemeinsames Festgetränk.
Ich würde sagen, Pfr. Peter hat sich über unseren Besuch gefreut und wir wünschen ihm Gottes Segen für seinen neuen Wirkungskreis.

Text: Sabine Hagspiel
Fotos: Barbara Maurer und Martha Bereuter