Jubelsonntag – ein beeindruckender Tag

You are currently viewing Jubelsonntag – ein beeindruckender Tag

Ein Tag mit sehr vielen schönen Eindrücken – zuerst die wunderbar gestaltete Messe, die einzelne Segnung der Jubelpaare, Vergelt´s Gott Pater Regis dafür. Auch die musikalische Gestaltung durch das Frauenchörle ging unter die Haut.

Eine Agape im Schnee, die Zeit sich zu gratulieren und sich mit einem Punsch zu wärmen.

Die Paare wurden danach im Saal mit traditioneller Hochzeitsuppe, Kuchen und Kaffee verwöhnt.
Interessant und unterhaltsam war das Rahmenprogramm – die Kennenlerngeschichten, die wir alle zu den Paaren zuordnen durften und dann noch die Theatereinlage von Eva und Tobias, so richtig aus dem Leben gegriffen. Dankeschön Eva und Tobias und natürlich auch dem Arbeitskreis Ehe und Familie, die uns erst diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben. Danke auch für euer langes Aushaaren.

Text: Sabine Hagspiel
Foto: Lucia Steurer

 

Print Friendly, PDF & Email