Es wurde wieder einmal Zeit, Danke zu sagen!

Es wurde wieder einmal Zeit, Danke zu sagen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Ausflug des Besuchdienstes am 22.07.2020.

Unser heuriger Ausflug führte uns nach Langen auf den Stollen. Dort besuchten wir die Fatimakapelle und sangen ein paar Marienlieder. Weiter ging es mit einer gemütlichen Wanderung und anschließendem Besuch im Gasthaus Stollen. Was diesen Tag besonders ausgezeichnet hat, war der Namenstag der Apostelin Maria Magdalena. Pfarrer Peter hatte sie beim letztjährigen Ausflug in St. Arbogast als Patronin des Besuchdienstes Sulzberg ernannt.

Wir wünschen euch noch viel Freude bei euren Besuchen der älteren Menschen in unserem Dorf.

Marlies Fink und Vroni Fink für den Besuchsdienst

Print Friendly, PDF & Email