Ein Geschenk von Herzen

You are currently viewing Ein Geschenk von Herzen
Ein großer Berg Schachteln erwartete die Kinder am 16.10.2022 in der Kinderkirche. Es wurde die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ vorgestellt, die wir auch schon letztes Jahr mit vielen Sulzberger Päckchen unterstützen durften.
Passend dazu wurde die wunderschöne Geschichte „Ein Geschenk für den König“ vorgelesen. Der König hatte alles und das einzige, das ihm noch fehlte und Freude bereiten konnte, war eine Umarmung der kleinen Marie. Leider geht es vielen Kindern auf der Welt nicht so gut, wie dem König. Und genau diesen Kindern möchten wir heuer wieder eine Freude bereiten – zu Weihnachten mit unseren Geschenken von Herzen. Wer die Aktion noch unterstützen möchte, darf sehr gerne einen Karton in der Kirche abholen oder (wer nicht so gerne verpackt) auch mit einer Geldspende helfen.