You are currently viewing ‘Die geheimnisvolle Schriftrolle’

‘Die geheimnisvolle Schriftrolle’

Traditionell haben uns heute Kinder der 4. Klasse Volksschule mit ihrem Adventspiel ‘Die geheimnisvolle Schriftrolle’ mit auf die Reise durch den Advent genommen. Die Geschichte erzählt von zwei Kindern, Tamar und Noam, die eine geheimnisvolle Schriftrolle in einer Höhle gefunden haben und dort Botschaften aus dem Alten Testament entdecken. Nächsten Sonntag könnt ihr wieder sehen und hören, was die Kinder noch entdecken. 
Ihr dürft gerne eine Schriftrolle in der Kirche und den ersten Teil der Geschichte mitnehmen. Jeden Sonntag kommt ein neuer Abschnitt dazu, den ihr anmalen und auf eure Schriftrolle kleben könnt. 

Danke euch Mädels der 2. Klasse Mittelschule für euer Singen und Spielen – ihr seid einfach einmalig, spontan und sehr musikalisch. 

Es ist immer wieder schön, wenn ihr Kinder und Jugendliche so begeistert mitgestaltet und dabei seid. 

Die geheimnisvolle Schriftrolle – 1. Adventsonntag
Print Friendly, PDF & Email