Bibelworte

You are currently viewing Bibelworte

Bibelworte die uns gut tun, Kraft schenken, unser Leben bereichern, uns trösten …. die uns mit Gott in Verbindung bringen. Papst Franziskus hat aufgerufen, das Wort Gottes in den Blick zu nehmen. Wir möchten das nicht nur auf diesen einen Sonntag beschränken, sondern teilen eine Zeit lang jeden Tag mit euch Bibelworte. Es sind Bibelworte, die Menschen berühren.

Jesus ging nach Galiläa und sprach:
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe.
Mk 1,15

Eine wunderbare Zusage als Auftakt im Markus-Evangelium – wir müssen nicht warten auf später – Gott ist nicht fern. Seine Nähe dürfen wir entdecken: heute!
Pf. Peter

Möchtest du gerne ein Bibelwort mit uns teilen? Wir freuen uns darauf. Bitte einfach ein Mail mit dem Bibelwort und einer kurzen Erklärung an renate.baldauf@vol.at oder pfarramt@pfarre-sulzberg.at