Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben…

Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben…

Liebe Erstkommunikanten!

‚Aufgeschoben – ist nicht aufgehoben‘ dieser alte Spruch gilt auch für das Fest eurer Erstkommunion. Mehrere Erwachsene aus unserm Dorf denken an euch gerade in diesen Tagen, da euere Heilige Erstkommunion verschoben werden muss.

Viele fühlen mit euch und hätten sich gern mit euch gefreut und mit der ganzen Pfarrgemeinde mitgefeiert. In dieser Situation – da wir uns nicht treffen dürfen – kann ich euch nur liebe Grüße schicken und euch versprechen, dass wir sobald es erlaubt ist, den Vorstellgottesdienst und die Hl. Erstkommunion gemeinsam feiern werden.

Im Anhang schicke ich euch noch eine kleine Geschichte. Es grüßt dich und deine ganze Familie herzlich mit den besten Wünschen gesund zu bleiben Pf. Peter Loretz

Die drei Schmetterlinge

Print Friendly, PDF & Email