Adventnachlese

You are currently viewing Adventnachlese

Mit wunderschönen Klängen der Familie Gallez haben wir den 4. Adventsonntag gefeiert. Es ist immer wieder eine Bereicherung, wenn Gottesdienste musikalisch mitgestaltet werden. Herzlichen Dank Julia, Joachim, Emilian, Angelika und Martin für eure Musik.

Die Schülerinnen der 4. Klasse Volksschule haben uns mit der Geschichte von Marias kleinem Esel weiter mit auf den Weg nach Bethlehem genommen. Danke, dass auch ihr immer bereit seid mitzugestalten und euch einzubringen.

Am 23. Dezember stimmten uns Schülerinnen und Schüler mit ihren Instrumenten und mit Texten auf das Weihnachtsfest ein. Schön, dass wir in der Kirche miteinander feiern konnten und hörten, was ein junger Hirte als Geschenk mit zur Krippe nahm.