Adventfeier Besuchsdienst

You are currently viewing Adventfeier Besuchsdienst
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pfarrleben

Der Besuchsdienst Sulzberg traf sich zur Adventfeier. Vroni und Marlies haben eine sehr stimmige, adventliche Atmosphäre geschaffen. Johanna und Laura umrahmten die Feier musikalisch und Hermann sorgte mit seinen legendären Witzen für so manchen Lacher.

Seit 1999 machen sich Frauen und Männer regelmäßig auf den Weg, um den Alltag vieler Mitbürger:innen durch ihren Besuch zu erhellen. Ihr bringt Licht, Freude, Abwechslung, ein offenes Ohr, Neuigkeiten, Segen und euer mitfühlendes Herz mit. Wir sind dankbar für diesen besonderen, wertvollen Dienst.

Luise Blank ist eine Besucherin der ersten Stunde. Unzählbar viel Zeit hat sie mit verschiedenen Menschen verbringen dürfen. Sie hat Wertvolles gegeben und ist dadurch auch selbst beschenkt worden. Jetzt freut sie sich darauf, selbst besucht zu werden. Vergelts Gott, liebe Luise.

Seit 2001 macht sich Leni Mätzler auf den Weg, um Mitmenschen mit ihrem Besuch zu erfreuen. Leni`s einzigartiger Humor und ihre besondere Art haben für so viele heitere und kurzweilige Stunden gesorgt. Liebe Leni, danke vielmals dafür.

Helmut Moosbrugger hat sich 20 Jahre lang auf den Weg gemacht und Mitmenschen besucht. Danke Helmut, dass du Zeit wie im Flug vergehen hast lassen, wenn beispielsweise gemeinsam gejasst wurde. Schön, dass du weiterhin bereit bist, spontane Besuche zu machen.

Liebe Besucher:innen von Herzen danken wir euch allen für euren Dienst und wünschen euch weiterhin viel Freude, Mut, Fantasie und Segen.

Pfarrgemeinderat Sulzberg